Fluffy

Fluffy07

Unsere aktive Fluffy hat das riesengroße Glück, in eine super aktive Familie umziehen zu dürfen. Dort wird sie künftig mit ihrem Hundekumpel Zausel durchs Leben toben und mit ihrer neuen Familie ganz viele aufregende Dinge erleben. Wir wünschen den Adoptanten und Fluffy eine spannende und glückliche gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns von Herzen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Molly

Molly09

Die kleine Molly hat es dem Pflegefrauchen nicht so leicht mit der Suche nach einer eigenen Familie gemacht, da die kleine Maus total auf das Pflegefrauchen fixiert war und andere Menschen eigentlich gar nicht kennenlernen wollte. Jedoch war ihre neue Familie zum Glück sehr hartnäckig und nahm sich die Zeit, um Molly kennenzulernen bzw. damit Molly sie kennenlernen kann. Und so kam es, dass sie nun in ein wundervolles, liebevolles eigenes Zuhause umziehen durfte. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Molly endlich ihre eigene Familie gefunden hat. Wir wünschen allen eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Kiara

Kiara zuhause

 
Unsere liebe Kiara hat die "Probezeit" bei ihrer Pflegefamilie mit Bravour bestanden. Sie darf für immer dort bleiben und den Weg gemeinsam mit ihren neuen Menschen gehen. Wir freuen uns riesig, dass Kiara ein so wundervolles und liebevolles Zuhause gefunden hat, die ihr die Sicherheit geben, die sie so dringend braucht. Wir wünschen den Adoptanten und Kiara eine glückliche gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Difa

Difa Collage

Unsere Seniorin Difa hatte das große Glück, bei einer liebevollen Familie in Norddeutschland ihr zuhause zu finden. Dort wird die Seniorin von vorne bis hinten verwöhnt und darf ihren Lebensabend in ruhiger Umgebung genießen. Wir sind sehr glücklich, dass die ältere Hundedame ein so wundervolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen den Adoptanten und Difa eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Lila

Lila Collage

Lila hat ihre Pflegefamilie ganz schnell davon überzeugen können, dass sie genau die ist, welche perfekt zu der Familie passt. Und so kam es, dass aus einer Pflegefamilie eine Für-Immer-Familie wurde. Lila darf nun ihre Zeit mit ihren Menschen im Hamburger Raum verbringen. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen eine tolle gemeinsame Zukunft.

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
348
2269
2342622

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.