Pippa

Pippa03
Manchmal dauert es etwas länger, bis das Glück kommt ... bei Pippa waren es 1,5 Jahre. Doch das Warten hat sich mehr als gelohnt. Pippa hat ihr zuhause gefunden, in welchem sie unendlich viel Liebe, Geduld, Verständnis und einfach all das erhält, was sie sich wünscht und braucht. Wir sind überglücklich, dass unsere kleine Pippa-Lotta, die immer auf einer Blümchenwiese lebt und niemals schlechte Laune hat, endlich all ihren Charme ihrer ganz eigenen Familie schenken darf. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Adoptanten für ihr Vertrauen und vor allem für ihre Geduld, die sie Pippa gegenüber hatten, damit diese sie kennen- und lieben lernen kann. Wir wünschen Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Isabelle

Isabelle02

Bei der hübschen Isabelle ging es ganz schnell. Gerade mal 2 Wochen war sie auf ihrer Pflegestelle und schon durfte sie in ihr neue Zuhause umziehen. Ihre Familie sah sie auf einer Vermittlungsseite, verliebte sich sofort in sie und dann ging alles ganz flott. Von nun an lebt Isabelle, die jetzt Nani heißt, in Niedersachsen bei einer sehr aktiven Familie. Wir wünschen den Adoptanten und Nani alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Gina

Gina06

Nach vielen Monaten auf ihrer wundervollen Pflegestelle durfte die kleine Gina endlich in ihr wohlverdientes eigenes Zuhause umziehen. Hier ist sie Einzelprinzessin und ihr wird es an nichts fehlen werden. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Gina endlich ihr Glück gefunden hat und wünschen den Adoptanten und Gina eine wundervolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Kiki

Kiki10

Unsere kleine Kiki machte eine Ehrenrunde und fand nun aber letztendlich doch genau die Familie, die zu ihr passt und die sie genau so nehmen, wie sie ist. Ein Urlaub der Adoptanten im Umkreis der Pflegestelle von Kiki brachte diese zusammen. Sie schauten sich am Urlaubsort nach einer Fellnase um und stießen so auf unsere Kiki. So sollte es wohl sein ... ab jetzt lebt Kiki in Dortmund. Wir wünschen den Adoptanten und Kiki eine glückliche gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Willie

WhatsApp Image 2023 04 26 at 17.53.46

Der liebenswerte Willie durfte am 25.03.2023 die Reise von Rumänien nach Deutschland antreten, um dort in seiner Pflegestelle ein neues Leben zu beginnen. Von Anfang an war die Option einer Adoption im Gespräch. Und so kam es dann zu unserer großen Freude auch, dass die Pflegestelle sich dazu entschied, Willie nicht mehr missen zu wollen. Wir wünschen den Adoptanten und Willie eine tolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns von Herzen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.



Suchen