Neuigkeiten aus Orastie - Rumänien

Wir möchten Euch mal wieder einen kleinen Einblick geben in die wundervolle Arbeit, die unsere Georgina vor Ort in Orastie (Rumänien) täglich leistet. Wir haben dank Eurer Spenden - und hier geht ein besonderer Dank an die liebe Isabell U. - wieder einen Betrag in Höhe von 500,00 € an Georgina weiterleiten können. Dieser Betrag wurde für die Kastration einer Hündin, dringend notwendige Medikamente gegen Zecken der vielen Hunde, die Versorgung der Welpen und die erforderlichen Tierarztkosten für einen Hund mit Verdacht auf Osteosarkom verwendet.

Jeder Tag ist für Georgina eine neue Herausforderung und wir freuen uns und sind dankbar, dass wir sie wenigstens ein wenig finanziell unterstützen können 

Hündin bereit zur Kastration:

Georgina Hündin Kastra01

Kastration überstanden:

Georgina Hündin Kastra02

 Welpen:

Georgina Welpen01

Georgina mit einem Teil der Welpen:

Georgina Welpen

Mama der Welpen:

Georgina Welpen Mama

Rüde Verdacht auf Osteosarkom:

Georgina Rüde Verdacht Osteosarkom

Notfallhündin - ausgesetzt zum Sterben:

Georgina Notfall

Notfallhündin - nach kurzer Zeit durch die Pflege von Georgina:

Georgina Notfall01

Pippa darf umziehen

Noch im alten Jahr wollen wir Euch an unserem ganz persönlichen größten "Weihnachts- und Neujahrsgeschenk" teilhaben lassen:

PIPPA HAT IHR ZUHAUSE GEFUNDEN

Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich wir sind, zu wissen, dass Pippa genau die Familie gefunden hat, die ihr all das gibt, was sie braucht: Ein rießengroßes Herz, unendlich viel Liebe, Geduld, Zeit usw. Einfach alles passt perfekt und es hatte alles seinen Grund, warum Pippa so lange warten musste, bis ihre Familie und sie sich finden.

Wir wünschen den lieben Adoptanten und Pippa eine absolut wundervolle, glückliche und harmonische Zukunft und freuen uns zudem, dass sie in unserem Umkreis bleibt. So können wir sie immer wieder mal besuchen:

Herzliches Dankeschön an die Adoptanten für Euer Vertrauen und Eure Zeit / Geduld, die ihr Pippa geschenkt habt, Euch kennen- und lieben zu lernen:

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2024 nur das Allerbeste 

Pippa zuhause

Frohe Weihnachten

Das Geniushof-Team wünscht allen eine wundervolle Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das Jahr 2024

 

Weihnachtsbrief 2023

Ankunft Isabelle

Am 16.12.2023 haben wir die wundervolle und liebenswerte Isabelle in Empfang genommen. Sie durfte die kalten Temperaturen Rumäniens hinter sich lassen und startet in Norddeutschland nun ein neues Leben. Sie befindet sich auf einer Pflegestelle und ist auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause. Nähere Details folgen in Kürze.

Isabelle Ankunft

Isabelle auf PS01

Spendenlauf

Liebe Hundefreunde, was für ein wundervoller Spendenlauf mit euren tollen Fellnasen. Unser WIEDERSEHEN - war mit viel Spaß, Freude und liebevollen Umarmungen, tollen Gesprächen DANKE. Wir haben eine Spendensumme von 85,00 Euro erlaufen.

Herzlichen Dank an unser neues Organisationsteam
Ina Hund *Ikke*
Steffi Hund *Frikka*
Petra Hund *Aika*

TOLLE Leistung, wir freuen uns schon auf den nächsten Spenden lauf für den Geniushof e.V.

Wir wünschen EUCH ein lichtvolles Weihnachten
Daniela und Team

Spendenlauf Geniushof



Anmeldung

Suchen