Wuschelmaus Mila ist da

Mila AnkunftAm 15.04.2022 ist die Wuschelmaus Mila aus Rumänien in Egelsbach angekommen. Dort wurde sie bereits sehnsüchtig von ihrem Pflegefrauchen erwartet. Jetzt darf die Süsse sich erst einmal von der anstrengenden Reise erholen und wenn alles klappt, darf Mila für immer dort bleiben. Da drücken wir mal ganz fest die Däumchen, dass dies klappt!

Herzlich willkommen im neuen Leben liebe Mila

Coca reiste von Rumänien nach Hamburg

Coca Ankunft

Am Samstag, 02.04.2022, ist die kleine Coca aus Rumänien in Deutschland - Hamburg - angekommen. Von dort aus ging die Reise weiter nach Schleswig-Holstein, wo Coca nun erst einmal auf ihrer Pflegestelle "ankommen" darf. Dort wird sich auch um ihr Äuglein gekümmert, das sie sich wahrscheinlich auf der langen Fahrt etwas gestossen / verletzt hatte.
Coca ist auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause.
Sobald Coca sich etwas eingelebt hat, werden wir Neuigkeiten bekanntgeben.
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank mal wieder an unsere liebe Birte, die immer wieder aufs Neue die Strecke von mindestens 2 Stunden Hin- und 2 Stunden Rückfahrt auf sich nimmt, um die Fellnasen in ihre Pflegestelle oder ihr neues Zuhause zu bringen.

Yolanda ist angekommen

Yolanda Ankunft01

Am 26.03.2022 ist die schüchterne schwarze Schönheit Yolanda in Köln aus dem rumänischen Transporter gestiegen und trat somit in ein neues wundervolles Leben. Yolanda darf jetzt erst einmal auf ihrer Pflegestelle - mit Option zur Übernahme - ganz in Ruhe ankommen und alles kennenlernen. Wir heissen die Süsse herzlich willkommen und bedanken uns bei der Pflegestelle für den reibungslosen Ablauf der Abholung.

Ankunft Mia

Am 27.02.2022 durften wir die wunderschöne Mia aus Rumänien in Empfang nehmen. Sie kam in Egelsbach mit dem Landtransport an und wurde bereits von ihrer Pflegefamilie sehnsüchtig erwartet. Jetzt darf die Süsse erst einmal ganz in Ruhe ankommen und den Alltag in Deutschland kennen- und liebenlernen. Und - wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt - darf sie für immer bei ihrer Pflegefamilie bleiben.

Mia Ankunft

Ankunft Eline und Bella

Am 29.01.2022 hatten wieder einmal zwei Fellnasen aus Rumänien ihr Ticket nach Deutschland eingelöst und kamen in Egelsbach (Hessen) und Köln an. Die kleine Bella, die in Köln eintraf, darf jetzt in Düsseldorf auf ihrer Pflegestelle erst einmal das Leben in Deutschland kennenlernen und ist jetzt schon auf der Suche nach ihrer eigenen Familie. Unsere liebenswerte Eline durfte bei ihrer Pflegefamilie in Hessen einziehen und wird - wenn sich alle gut verstehen - möglicherweise für immer dort bleiben dürfen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden die Reise von Rumänien nach Deutschland gut überstanden haben und heissen sie herzlich willkommen im neuen Leben.

Ankunft Bella01

Ankunft Eline

Anmeldung

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
908
6687
1973494

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.