Dave

Dave03

Dave wurde zusammen mit seinen Geschwistern von einer Tierschützerin in Rumänien an einer Kreuzung gefunden. Vermutlich wurden sie ausgesetzt, weil sie krank waren. Ein Schwesterchen hat leider nicht überlebt aber die beiden Jungs hatten so viel Lebenswille und haben sich nicht unterkriegen lassen. Dank der aufopfernden Pflege der Tierschützerin geht es den beiden heute sehr gut. Dave ist ca. 5,5 Monate alt (Stand Ende Oktober 2021) und wird - wenn er ausgewachsen ist - schätzungsweise die Größe eines Labradors / Retrievers haben. Da die Eltern nicht bekannt sind, weiss man nicht, was für eine Rasse bei ihm mitgemischt hat. Evtl. ist er Herdenschutz- oder Hütehundmix, vielleicht aber auch ein Retriever-Mix. Dave verträgt sich hervorragend mit anderen Hunden. Auch mit Menschen hat er keinerlei Probleme. Er ist sehr liebensbedürftig und freut sich riesig über jede Streicheleinheit. Er ist sehr aufmerksam und meldet auch, wenn jemand aufs Grundstück kommt.

Hier gibt es ein kleines Video von Dave zu sehen.

Dave wird geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.

Kontaktaufnahme über info@geniushof. de oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab .13.00 Uhr)

DaveDean02

Dave02

Dave01

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
820
19146
2113333

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.