Bean

Bean07

Bean (geb. ca. Mai 2021) wurde zusammen mit seinen Geschwistern Berry und Bea auf den Straßen von Rumänien gefunden. Eine Mama war leider weit und breit nicht zu finden, so dass unsere Tierschützer vor Ort die Kleinen aufnahmen, damit sie eine Chance zum Überleben haben. Bean ist ein etwas schüchterner Rüde. Er möchte eigentlich sehr viel Aufmerksamkeit, traut sich aber nicht immer so recht. Wenn er aber mal auf dem Arm ist, möchte er nicht mehr weg. Bean wird voraussichtlich mittelgroß werden.

Bean wird geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.

Wer möchte dem kleinen schüchternen Mann die Welt zeigen und mit ihm eine wundervolle gemeinsame Zukunft verbringen? Dann melden Sie sich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr).

Bean05 Bean06

 



Suchen