Fanta

Fanta01

Die kleine Fanta hat ganz schnell eine Freundin ihres Pflegefrauchens verzaubert, die dachte, Fanta könnte doch perfekt für die Verwandtschaft sein. Gedacht, weitergeleitet und es hat "bing" gemacht. Die kleine Fanta durfte nach kurzem Aufenthalt in ihrer Pflegestelle nach Bayern umziehen und wird dort künftig als kleine Toni ihre Familie beglücken. Wir sind unsagbar glücklich, dass Fanta ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen den Adoptanten und Fanta eine tolle gemeinsame Zukunft.

 

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
1011
6790
1973597

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.