Pippa darf umziehen

Noch im alten Jahr wollen wir Euch an unserem ganz persönlichen größten "Weihnachts- und Neujahrsgeschenk" teilhaben lassen:

PIPPA HAT IHR ZUHAUSE GEFUNDEN

Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich wir sind, zu wissen, dass Pippa genau die Familie gefunden hat, die ihr all das gibt, was sie braucht: Ein rießengroßes Herz, unendlich viel Liebe, Geduld, Zeit usw. Einfach alles passt perfekt und es hatte alles seinen Grund, warum Pippa so lange warten musste, bis ihre Familie und sie sich finden.

Wir wünschen den lieben Adoptanten und Pippa eine absolut wundervolle, glückliche und harmonische Zukunft und freuen uns zudem, dass sie in unserem Umkreis bleibt. So können wir sie immer wieder mal besuchen:

Herzliches Dankeschön an die Adoptanten für Euer Vertrauen und Eure Zeit / Geduld, die ihr Pippa geschenkt habt, Euch kennen- und lieben zu lernen:

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2024 nur das Allerbeste 

Pippa zuhause