Kolja

Kolja07

Kolja - der Herzensbrecher

Unser Kolja ist ein freundlicher Rüde, der ca. im Juli 2015 in Rumänien geboren wurde und ca. 40 cm groß ist. Er befindet sich seit 23.06.2019 auf seiner Pflegestelle an der schönen Ostsee (24395 Niesgrau). Er lebt dort mit zwei weiteren Hunden (Hündinnen) zusammen. Am Anfang ist der kleine Mann eher zurückhaltend aber er taut schnell auf und genießt seine Streicheleinheiten. Er liebt es, zu kuscheln. Im Haus ist er ein ruhiger Hund und findet recht schnell seinen Platz. Mit seinen zwei Hundefreundinnen kann er auch schon für kurze Zeit alleine zuhause bleiben. Das "an-der-Leine-laufen" macht er schon ganz gut. Er hat wohl einen Jagdtrieb, der sich jedoch sicherlich mit Geduld und Übung zu gegebener Zeit kontrollieren läßt. Vielleicht würde ihm in seinem neuen Zuhause Nasenarbeit Spaß machen. Kolja orientiert sich gerne an Menschen oder einem Hund, zu dem er eine gute Bindung hat.

Wo sind sie, die Menschen, deren Herz der hübsche Kolja erobert hat? Rufen Sie uns an!

Kolja ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Kontaktaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr)

 Kolja02

Kolja03

Kolja04

Kolja05

Kolja08

 Kolja09

Kolja10

Kolja11

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
80
479392

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.