William3

* R E S E R V I E R T *

William - geboren ca. 2010 

Der liebevolle William musste Zeit seines Lebens an der Kette verbringen, bis ihn liebe Tierschützer befreien konnten. Er geniesst jede Schmuseeinheit und wünscht sich nichts mehr, als endlich ein eigenes warmes Körbchen.

Derzeit befindet sich William noch in Malaga. Wer möchte dem wundervollen Rüden mit den traumhaften Augen seinen Wunsch erfüllen?

Wundervoll wäre auch erst einmal eine Pflegestelle in Deutschland, in der sich der hübsche Kerl an den Alltag gewöhnen kann.

William wird bei Einreise kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet um im Besitz eines EU-Heimtierausweises sein.

Wer William seinen größten Wunsch erfüllen möchte, darf sich gerne bei uns melden über folgende Kontaktdaten

 

William2William1

deenes

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85551900000536540016

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
826
41989

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2018 - all rights reserved - Geniushof e.V.