Diese Tiere haben ein Zuhause gefunden

Tete15Tete hatte eine wundervolle Zeit bei seiner Pflegefamilie ... doch nun hat er den nächsten Sprung in einen neuen Lebensabschnitt geschafft. Der kleine Charmeur hat seine Familie gefunden, die so angetan von ihm waren, dass er in kürzester Zeit dort einziehen durfte.

argaiv1616

Wir wünschen den Adoptanten eine glückliche gemeinsame Zukunft mit Tete und freuen uns sehr, dass wieder eine liebenswerte Fellnase den Weg in ein neues Leben gefunden hat.

 

Tobi_AnkunftTobi hat ein solches Glück, dass er es selbst nicht fassen konnte. Der 7-jährige kleine Mann durfte direkt von Spanien nach Deutschland in seine Endstelle reisen. Der superschlaue Charmeur wird in Zukunft mit seinem Frauchen verschiedene Seniorenheime besuchen und dort mit anderen Hundefreunden die Senioren beglücken. Er hat richtig viel Spaß dabei und ist zudem ein so schlauer kleiner Kerl.

Wir wünschen der Adoptantin und Tobi eine lange und wundervolle gemeinsame Zukunft und freuen uns sehr, dass er auch mit seinen 7 Jahren noch ein so wundervolles Zuhause gefunden hat.

   

Felipe1Felipe ist von nun an ein echter bayerischer Hundemann. Er hat die Pflegefamilie so schnell um seine Pfötchen gewickelt, dass diese sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können. Felipe hat sich wundervoll in die Familie integriert, in der noch zwei weitere Hunde leben, mit denen er eine sehr harmonische Lebensgemeinschaft führt.

Wir wünschen den Adoptanten sowie den beiden anderen Fellnasen eine wunderschöne glückliche Zukunft mit Felipe. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die neue Familie (die zuerst als Pflegestelle agierte) für ihre Unterstützung, den kleinen Mann von Frankfurt abzuholen, um ihn dann in sein künftiges Zuhause nach Bayern zu fahren.

 

Bugui03Bugui hat es geschafft, mit seiner liebenswerten Art sein Pflegefrauchen um sein Pfötchen zu wickeln. Nach 5 Wochen Aufenthalt bei seinem Pflegefrauchen fiel die Entscheidung, dass Bugui für immer bleiben darf.

Es freut uns sehr, dass der kleine Mann sein Frauchen gefunden hat. Wir wünschen den Beiden eine wunderschöne Zukunft.

   

freddy8Federico wartete so lange auf sein neues Zuhause. 5 Monate durfte der kleine liebenswerte Mann in seiner wundervollen Pflegestelle mit 3 anderen Hunden leben. Und dann wurde er von seiner neuen Familie entdeckt. Federico ist jetzt ein Kölsch Bub und darf sein zukünftiges Leben bei seinen Adoptanten geniessen, die ganz viel Zeit für ihn haben. Er wird ein wundervolles Leben haben und wir freuen uns sehr, dass auch unser kleiner Herzensbrecher nun sein "Für-immer-zuhause" gefunden hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Adoptanten, dass sie Federico ein tolles Zuhause schenken und wünschen allen eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.

 

Leska04Leska hat ihre neue Familie bereits aus Spanien verzaubert. Sie durfte auf direktem Wege von Spanien (Malaga) nach Deutschland fliegen und wurde dort von ihren Adoptanten sehnlichst am Flughafen erwartet. Die kleine Maus darf jetzt ihre Zukunft in Wuppertal mit ihrer liebevollen Familie verbringen, in der es ihr mit Sicherheit nicht langweilig wird.

Wir bedanken uns bei den Adoptanten von Herzen, dass sie Leska ein wundervolles Zuhause schenken und wünschen allen eine liebevolle Zukunft.

   

Seite 2 von 46

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration