Diese Tiere haben ein Zuhause gefunden

Loulou1Loulou - Sie ist die erste der 8 Geschwister, die ihr Leben in ihrer eigenen Familie gefunden hat. Die Kleine darf in Zukunft durch den riesigen Garten des Hauses und die weiten Felder direkt am Haus toben und die Familie auf Trab halten.

argaiv1741

Wir freuen uns sehr, dass Loulou ein so schönes Zuhause gefunden hat und danken den Adoptanten hierfür. Wir wünschen für die bevorstehenden vielen Jahre viel Freude und Spass.

Weiterlesen: Loulou

 

KinderKinder - Jetzt wird er von seiner neuen Familie liebevoll Sam gerufen. Auch er war längere Zeit, zusammen mit seinem Bruder Oreo, auf einer Pflegestelle. Doch auch er hat nunmehr sein perfektes Zuhause gefunden. Für die ganz spontan eingesprungene "Notfall-Pflegestelle" war ziemlich schnell klar, dass sie diesen Charmeur nicht mehr missen möchten. Und so kam es, wie es kommen sollte ... Kinder (Sam) verbringt nun sein Leben im Karlsruher Raum und das Schöne ist, dass sein Bruder Oreo gar nicht weit von ihm entfernt lebt. So haben sie sich nicht ganz verloren und können sich immer wieder mal treffen.

Ein Dankeschön, das wir nicht in Worte fassen können, geht an die Adoptanten. Euer sehr spontaner Einsatz war unbeschreiblich! Vielen lieben Dank dafür.

Wir wünschen Euch eine traumhafte Zeit mit dem zauberhaften Sam.

   

Oreo1Oreo  - Nach längerer Zeit auf seiner Pflegestelle durfte auch der hübsche junge Mann in seine Familie umziehen. Oreo darf jetzt sein Leben im Karlsruher Raum in vollen Zügen geniessen. Und was uns besonders freut ... sein Bruder Kinder wohnt ganz in seiner Nähe, so dass sie sich nicht für immer aus den Augen verloren haben.

Wir wünschen den Adoptanten, denen an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank ausgesprochen wird, für die Zukunft nur das Allerbeste. Wir sind überglücklich, dass Oreo ein so wundervolles Zuhause gefunden hat.

 

 

 

Oreo

 

Bonbon4_webBonbon - Auch die zauberhafte Bonbon musste nicht lange auf ihr eigenes Zuhause warten. Am 23.08.2014 reiste sie von Malaga nach Deutschland in ihre Pflegestelle nach Flensburg ... bereits am 03.10.2014 durfte sie dann nach Niedersachsen in ihr eigenes Körbchen weiterziehen. Seitdem heisst Bonbon Fiene und lebt mit ihrer Hundefreundin Cleo zusammen, die ihr beim Einfinden in ihr neues Leben mit Sicherheit "mit Rat und Tat" zur Seite steht.

Wir wünschen Bonbon und ihrer zwei- und vierbeinigen Familie für die Zukunft von Herzen alles Gute.

   

Chocolate_web

Chocolate (Choci) - Wir freuen uns unbeschreiblich, dass unsere süsse Choci ein so wundervolles zuhause gefunden hat. Am 07.09.2014 besuchten uns Gesine und Klaus mit ihren zwei Labbi-Mädels Ginger und Lina auf dem Geniushof, um zu sehen, wie die zwei Labbis und Choci sich verstehen. Die Vorkontrolle wurde bereits durch unsere liebe Heide durchgeführt, die, wie zu erwarten war, positiv ausgefallen ist. Naja und was sollen wir sagen ... es war phantastisch!!! Noch am selben Tag durfte Choci die Reise in ihr neues zuhause antreten. Sie lebt nun bei den Vieren in Niedersachsen und durfte zwischenzeitlich auch schon die Bekanntschaft mit dem Friesen der Familie machen. Die beiden großen Mädels haben Choci super in das Rudel aufgenommen und die ganze Truppe wird noch sehr viel Spass miteinander haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gesine und Klaus, dass sie Choci ein so tolles Leben schenken!!!!

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an die tolle und wertvolle Pflegestelle Birte und Heike, die das wieder einmal grandios und sehr liebevoll gemeistert haben!

Weiterlesen: Chocolate

 

OdinOdin - Als kleiner junger Mann durfte er Mitte Juni 2014 den Flieger von Malaga nach Deutschland nehmen, um in sein neues Leben zu starten. Sehnsüchtig wurde er am Flughafen von seinem zukünftigen Frauchen erwartet. Zwischenzeitlich ist er zu einem stolzen Rüde herangewachsen und geniesst sein Leben in vollen Zügen in seiner Familie mit seinem Hundekumpel.

Wir sind froh, dass Odin ein so wunderbares Zuhause gefunden hat und wünschen der Familie eine tolle gemeinsame Zukunft. Vielen herzlichen Dank an die Adoptantin.

 

 

 

Odin1Odin2

   

Seite 10 von 46

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration