Diese Tiere haben ein Zuhause gefunden

chrryCherry flog am 05.10.2015 von Madrid nach Deutschland (Frankfurt). Dort durfte sie in Egelsbach in einer wundervollen Pflegestelle das alltägliche Leben kennen- und lieben lernen. Nach wenigen Wochen kam es, wie es kommen musste ... sie wurde von ihrer jetzigen Familie gesehen und es hat gefunkt. Cherry lebt nun in Frankfurt bei ihrem neuen Frauchen und deren Tochter und geniesst das Leben in vollen Zügen.

argaiv1327

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der fürsorglichen Pflegestelle für die wertvolle Unterstützung und wünschen der neuen Familie und Cherry von Herzen alles Gute für die Zukunft.

 

Minion_Marcus2Minion hat gerade mal 6 Tage auf seiner Pflegestelle genossen, dann kamen die Menschen, die er um die Pfötchen gewickelt hat. Es war Liebe auf den ersten Blick von allen. Jetzt lebt der kleine Charmeur zusammen mit einem Hasen im Rhein-Main-Gebiet bei seiner neuen Familie.

Wir freuen uns sehr, dass Minion ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen allen viel Spaß miteinander.

Weiterlesen: Minion

   

Georgi_zuhauseGeorgi durfte am 28.08.2015, nachdem er eine wundervolle Zeit auf seiner Pflegestelle verbringen durfte, in sein neues Zuhause umziehen. Er bleibt, was vor allem die Pflegestelle besonders freut, im gleichen Ort, in dem er seine "Pflegezeit" verbracht hat. Er lebt jetzt in seiner Familie mit Kindern und einer Katze zusammen ... da kann man sicher sein, dass es dem kleinen Charmeur nicht langweilig wird. Auch bekommt er öfter Besuch von einer Hundefreundin.

Wir sind glücklich, dass Georgi ein tolles Zuhause gefunden hat und wünschen seiner Familie und ihm eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Georgi_zuhause_1

 

Pippin_zuhausePippin - die Tochter unserer bereits vermittelten süssen Punkie - hat es auch nach kurzem Aufenthalt in ihrer Pflegestelle geschafft, ihre neue Familie um den Finger zu wickeln. Aber wenn man sieht, was für ein hübscher Wuschel bereits in der Familie lebt, ist es sehr leicht nachzuvollziehen, dass die Familie sich in Pippin verlieben musste. Die Kleine startet ihr neues Leben nun an der Seite ihres großen Kumpels durch, der ihr sehr viel Sicherheit durch seine Souverenität vermitteln kann. Nachdem Pippin von der Pflegestelle bereits Katzen gewohnt war, klappt dies nun auch hervorragend mit den Katzen im neuen Zuhause.

Wir wünschen Pippin und ihrer gesamten Familie ein wunderschönes Zusammenleben im Rhein-Main-Gebiet.

   

Delia_2Delia durfte am 26.06.2015 mit ihren beiden Brüdern von Malaga nach Deutschland in ihre Pfelgestelle fliegen. Doch kaum hatte sie sich dort eingelebt, ging das aufregende Leben bereits weiter. Ihre Familie hat sie entdeckt und wollte sie kennenlernen. Und aus dem Kennenlernen wurde mehr ... Delia durfte am 07.07.2015 zu ihrer Familie in den Raum Schleswig umziehen. Dort lernt sie jetzt das Leben kennen und meistert alles mit Bravour.

Wir freuen uns sehr, dass die Hübsche ein so tolles Zuhause gefunden hat und wünschen allen eine wundervolle gemeinsame Zeit.

Weiterlesen: Delia

 

PunkiePunkie war gerade mal 2 Wochen auf ihrer Pflegestelle und schon hat sie sich in die Herzen ihrer neuen Familie geschlichen. Mit ihrer sehr freundlichen und zutraulichen Art musste sie nicht lange Überzeugungsarbeit leisten, damit sie in IHR neues zuhause einziehen durfte. Wir freuen uns sehr, dass die Mama von unseren beiden Junghunden Georgie und Pippin so schnell ein eigenes Körbchen gefunden hat.

Wir wünschen Punkie und ihrer neuen Familie von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

   

Seite 6 von 46

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration