Diese Tiere haben ein Zuhause gefunden

Chester_zuhauseChester hat sein Traum-Zuhause gefunden. Bilder sagen mehr als Worte ... es hat sich gefunden, was zusammengehört. Chester wird sein zukünftiges Leben mit seinem Hundekumpel an der Ostsee geniessen dürfen. Der kleine Mann hat es ziemlich schnell geschafft, die Herzen seiner neuen Familie zu entflammen, was uns unsagbar freut.

argaiv1327

Wir wünschen den Adoptanten und den beiden Fellnasen eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

 

Calina7Calina hat für sich entschieden, dass sie dort, wo sie seit ihrer Ankunft in Deutschland war, für immer bleiben möchte. Dementsprechend hat sie ihr Pflegefrauchen und Pflegeherrchen um ihr kleines Pfötchen gewickelt. Die drei sind zwischenzeitlich so ein tolles Team, dass es nicht mehr vorstellbar ist, dass Calina woanders leben soll. Deshalb wird die kleine Maus ihr Für-immer-Zuhause bei der bisherigen Pflegestelle bekommen.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass es wieder einmal anders gekommen ist, als man dachte. Aber genau so sollte es sein.

Wir wünschen den Adoptanten und Calina für die Zukunft eine wundervolle Zeit.

   

Jimena12Jimena hat nicht lange warten müssen, bis genau die Menschen kamen, deren Herz sie eroberte. Die kleine Wirbelmaus wird in Zukunft das Leben ihrer neuen Familie ordentlich durchwirbeln und sorgt schon nach wenigen Tagen im neuen Zuhause für ein dauerhaftes Lächeln im Gesicht ihrer Menschen.

Wir freuen uns sehr, wieder einmal Mensch und Hund glücklich zu sehen und wünschen den Adoptanten und Jimena alles Liebe für die Zukunft.

 

Garbancita3 Garbancita ... unsere kleine Gutelaune-Maus hat ihr Traum-Zuhause gefunden. Es hat nicht allzu lange gedauert, bis sie auch den Herrn des Hauses um ihre kleinen Pfötchen gewickelt hatte. Von nun an wird sie das Leben ihrer neuen Menschen im Rhein-Main-Gebiet bereichern und tagsüber als Boutique-Chefin agieren.

Wir wünschen den Adoptanten und Garbancita eine wundervolle Zeit und freuen uns riesig, dass sich wieder einmal gefunden hat, was zusammen gehört.

   

Self_zuhauseSelf hat das Glück in sehr kurzer Zeit gefunden. Bereits als er noch in Madrid war und wir ihn zur Vermittlung stellten, kam die erste Anfrage für ihn. Jetzt hiess es, abzuwarten, bis der kleine Charmeur nach Deutschland kommt (was am 31.05.2016 erfolgte), damit sich Mensch und Hund kennenlernen können. Die Chemie passte sofort und somit durfte Self nach nur einer Woche in seiner Pflegestelle in sein neues liebevolles Zuhause umziehen.

In Zukunft lernt Self bei seinem neuen Frauchen und der Katze sein neues Leben kennen und geniesst dies augenscheinlich in vollen Zügen.

Wir wünschen der neuen Familie und Self eine phantastische Zukunft und wünschen alles Gute.

 

Poker5Poker hat - nachdem er 7 Monate auf seiner Pflegestelle war - das große Los gezogen. Er hat eine wundervolle Familie gefunden, bei welcher der wunderhübsche junge Mann sein zukünftiges Leben glücklich verbringen darf.


Wir haben genau die Familie für Poker gefunden, welche ihm die Sicherheit gibt, die der zwischenzeitlich so ängstliche junge Mann so dringend braucht. Hier wird er sehr schnell lernen, dass er vor nichts und niemandem Angst haben muss.

Bereits nach einer Woche in seinem neuen Zuhause können die neuen Besitzer nur Positives berichten. Sie sind sehr glücklich mit Poker und möchten ihn nicht mehr missen. Poker hat hier wirklich einen Jackpot geknackt und ihm hätte nichts Besseres widerfahren können.
Poker lebt nun mit zwei Hundefreunden zusammen und geniesst sein neues Leben in vollen Zügen.

Wir wünschen Poker und seiner Familie von Herzen eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

   

Seite 4 von 46

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration