Diese Tiere haben ein Zuhause gefunden

Fany9Fany heisst jetzt Sunny und hat ihr wundervolles neues Zuhause im schönen Rheingau gefunden. Dort lebt sie jetzt mit ihrer Familie, die unendlich viel Zeit für sie haben, mit Blick auf die Weinberge, damit auch kein Hase ihren Augen entgeht.

argaiv1327

Wir sind unendlich froh, dass die Hübsche den Weg aus der Tötungsstation in Spanien in ein so wundervolles Zuhause geschafft hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Adoptanten und wünschen allen eine liebevolle und harmonische gemeinsame Zukunft.

 

Dyk5Dyk musste auch nicht lange nach seiner Ankunft aus Spanien in Deutschland warten, bis er in seine eigene Familie umziehen durfte. Drei Wochen lang verzauberte er seine Pflegestelle bis seine neue Familie die Reise aus Wuppertal nach Idstein antrat, um den kleinen Mann in sein neues Zuhause zu begleiten. Bereits beim ersten Kennenlernen eine Woche zuvor stand eigentlich schon fest, dass Dyk perfekt in die Familie passt. Er ist ein supertoller Kumpel für die Kinder des Hauses und findet das Toben mit allen mega spannend.

Wir freuen uns, dass Dyk ein wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten und Dyk eine fantastische gemeinsame Zukunft.

   

Rulo_zuhauseRulo hat sich mit seiner zauberhaften Art ganz schnell die Herzen seiner neuen Familie erobert. Auch die Hündin Stella findet den kleinen Charmeur toll und freut sich, dass sie nun wieder einen Hundekumpel an ihrer Seite hat. Rulo durfte 3 Wochen, nachdem er aus Spanien eingeflogen ist, bereits umziehen und bereichert nun das Leben der neuen Besitzer und Stella.

Wir freuen uns sehr, dass unser kleines "Schäfchen" ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten, Stella und Rulo eine fantastische Zukunft.

Wir möchten die liebevollen Zeilen der Adoptanten nicht vorenthalten ... vielen lieben Dank hierfür:

Rulo, der herzensbrechende Wirbelwind!
Rulo ist so untypisch für einen kleinen Hund. Er ist sehr souverän und ruhig. Kläffen? Das kommt in Rulos Wortschatz nicht vor. Man glaubt nicht, wie er einen beschäftigen kann, wenn man sich auf ihn einlässt-er ist so gelehrig und unheimlich flott zu Fuß. Er hört unheimlich gut und hat Freude daran.
Wir werden mit Spaß und Hundeliebe beschenkt von früh bis spät-Rulo ist erst wenige Tage hier und jetzt schon ein fester Teil unserer Herzen.
Danke schön!

 

Lima4Lima war nicht mal 2 Wochen in Deutschland und schon konnte sie das Herz ihrer neuen Familie erobern. Ein Freundschafts-Besuch bei der Pflegefamilie von Lima änderte alles. Erstmal die Kleine im Arm, wird sie nicht mehr losgelassen und es steht fest, diese kleine Zaubermaus darf umziehen. Von jetzt an hat die neue Familie pures Kino zuhause, denn mit Lima zuhause ist kein Fernseher mehr erforderlich. 

Wir freuen uns sehr, dass Lima so schnell ein wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen den neuen Besitzern und Lima eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

   

Sora3Sora durfte endlich in ihre eigene Familie umziehen. Die kleine Maus hatte so einige Stolpersteine auf ihrem Weg von Spanien bis zu ihrem Zuhause. Dies ist jedoch nun alles Vergangenheit. Die Kleine wird in Zukunft mit ihrer sehr liebevollen und verständnisvollen Familie den gemeinsamen Weg gehen.

Wir freuen uns sehr, dass Sora ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und danken den Adoptanten, dass sie Sora den Weg in ein neues Leben ermöglichen.

 

Mima_vermitteltMima und ihre neue Familie haben sich gesucht und gefunden. Wie so oft, kam es auch bei Mima anders als gedacht. Aber genau so sollte es wohl sein. Jetzt macht die süsse Zaubermaus ihre Familie glücklich und genauso hat Mima ein wundervolles Zuhause gefunden. Das neue Frauchen konnte schon berichten, dass sie so stolz auf ihre Kleine ist. Sie meistert den Alltag absolut vorbildlich. Im Bus mitfahren, viele fremde Menschen und Hunde treffen ... alles überhaupt kein Problem für Mima.

Es macht uns sehr glücklich, zu wissen, dass wieder einmal ein Mensch-Hund-Team sich gefunden hat, die ihre künftige Zeit miteinander glücklich und erfüllt leben werden.

Wir bedanken uns bei den Adoptanten und wünschen eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

   

Seite 3 von 46

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration