Diese Tiere haben ein Zuhause gefunden

Porthos_zuhausePorthos - jetzt Carlos hat seine Pflegefamilie und seinen Hundekumpel Oscar ganz schnell überzeugt. Er durfte ja mit der Option Adoption in seiner Pflegestelle einziehen. Die Option hat sich ganz schnell in die Tat umgesetzt und der kleine Mann versteht sich so hervorragend mit seinem Hundekumpel Oscar, dass er nach kurzer Zeit zum Familienmitglied werden durfte.

argaiv1327

Wir freuen uns riesig, dass Carlos ein so wundervolles Zuhause bekommen hat und wünschen den Adoptanten und den Fellnasen eine fantastische Zukunft.

 

Akun05Akun hat seiner Pflegestelle gar keine andere Wahl gelassen. Sie mussten sich ja in ihn verlieben und ihn adoptieren. Der kleine Charmeur hat es faustdick hinter den Ohren und wusste genau, wie er es anstellen muss, damit er dort bleiben kann, wo er auch wirklich hingehört.

Akun darf sein restliches Hundeleben bei seiner Familie mit seinem Hunderudel (3 weitere Hunde) verbringen und geniesst dies in vollen Zügen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Adoptanten und wünschen der Familie und dem Rudel eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

   

Rouwie_zuhauseRouwi hat das große Los gezogen. Seine Reise ging von Spanien direkt an die Ostsee. Dort lebt er nun bei seiner neuen Familie und darf sehr viel Zeit auf einem großen Anwesen mit vielen Pferden, Katzen und anderen Hunden verbringen. Wir sind uns sicher, dem Kleinen wird es nicht langweilig werden.

Wir freuen uns riesig, dass Rouwi einen solch tollen Start in sein neues Leben ermöglicht wurde und wünschen den Adoptanten und Rouwi eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.

 

CopitoCopito durfte direkt von Spanien aus in sein neues Zuhause an die Ostsee fliegen. Der kleine junge Mann hat es geschafft, seine neue Familie durch seinen welpenhaften Charme um das Pfötchen zu wickeln. Die anfängliche Überlegung, erst als Pflegestelle zu fungieren, warf die Pflegestelle noch über Bord, als Copito noch in Spanien war.

Wir freuen uns sehr, dass Copito - ohne Zwischenstop - sein endgültiges Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten und dem kleinen Mann eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

   

Tete15Tete hatte eine wundervolle Zeit bei seiner Pflegefamilie ... doch nun hat er den nächsten Sprung in einen neuen Lebensabschnitt geschafft. Der kleine Charmeur hat seine Familie gefunden, die so angetan von ihm waren, dass er in kürzester Zeit dort einziehen durfte.

Wir wünschen den Adoptanten eine glückliche gemeinsame Zukunft mit Tete und freuen uns sehr, dass wieder eine liebenswerte Fellnase den Weg in ein neues Leben gefunden hat.

 

Tobi_AnkunftTobi hat ein solches Glück, dass er es selbst nicht fassen konnte. Der 7-jährige kleine Mann durfte direkt von Spanien nach Deutschland in seine Endstelle reisen. Der superschlaue Charmeur wird in Zukunft mit seinem Frauchen verschiedene Seniorenheime besuchen und dort mit anderen Hundefreunden die Senioren beglücken. Er hat richtig viel Spaß dabei und ist zudem ein so schlauer kleiner Kerl.

Wir wünschen der Adoptantin und Tobi eine lange und wundervolle gemeinsame Zukunft und freuen uns sehr, dass er auch mit seinen 7 Jahren noch ein so wundervolles Zuhause gefunden hat.

   

Seite 1 von 46

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration