Botschafterin

Wir danken Frau Susanne Kühn, dass sie unseren Verein als Botschafterin in Zukunft unterstützen möchte. Wir freuen uns sehr auf eine wundervolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

argaiv1327

Nachfolgend ihre Worte, wie sie auf unseren Verein aufmerksam wurde und was sie veranlasst hat, uns künftig als Botschafterin zu unterstützen:

Susanne Kühn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanne Kühn

Ich weiß noch wie heute, als ich das erste mal von dem Geniushof hörte. Ich hatte gerade ein trauriges Erlebnis gehabt, da ich meinen Hund einschläfern musste. Genau in dieser Zeit hielt Daniela Hahn einen spannenden Vortrag über die Arbeit und Ausbildung mit Therapiehunden in meinem Rotary Club Flensburg Förde, der mich sehr bewegte. Am gleichen Tag noch entschloß ich mich, eine Patenschaft für einen Therapiehund zu übernehmen.

Ich konnte mich persönlich vor Ort von der Arbeit des Geniushof überzeugen, nicht nur betreffend der Therapiehunde, sondern auch, was das Engagement im Tierschutz und die Ausbildung von Hunden betrifft. Dieses hat mich veranlasst, immer wieder Menschen davon zu erzählen und zu begeistern. Als ich gefragt worden bin, ob ich Botschafterin werden möchte, fühlte ich mich sehr geehrt. Gerne unterstütze ich dieses tolle Projekt und möchte ganz viele begeistern, denn der Geniushof ist mit Herz, Leib und Seele dabei und das bereichert nicht nur die Hunde, sondern vor allem uns Menschen.


================================================================

 

Wir freuen uns sehr, Bente Reimer als Botschafterin für unseren Verein gewonnen zu haben. Sie setzt sich mit viel Engagement und Wissen für die Ziele und Aufgaben des Geniushof e.V. ein. Nachfolgend ihre Eindrücke in Worte gefasst, warum sie uns unterstützen möchte:

Bente Reimer

Foto: Herbert Ohms, flensburg-foto.de

Bente Reimer - Hoffnung schenken

"Als ich zum ersten Mal mit meiner Familie auf dem Geniushof zu Besuch war, habe ich gleich gespürt, dass hier etwas ganz Besonderes entsteht.

Es ist unglaublich, wie jedes Mal kleine aber für jeden einzelnen Patienten große Wunder geschehen. Mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer der Therapiehunde schafft es das Team des Geniushofes Licht und Glück in das Leben jeder einzelnen Familie zu zaubern.

Ich habe es selbst gesehen und bin stolz darauf, als Botschafterin ein Teil dieser Geniushof-Familie zu sein. Darum ist es mir wichtig, Spenden und Förderer für dieses tolle Projekt zu finden und zu aktivieren. Es ist ein großes Geschenk für beide Seiten, bei dem alle Beteiligten die Gewinner sind!"

Bente Reimer ist:
Vorsitzende Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) Kreis Schleswig-Flensburg
Gemeindevertretung
Beisitzerin Kreisvorstand SPD
Ortsvereinvorsitzende Gelting
Arzthelferin

Telefon: 04643 - 189981
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration