2010
Geniushof Flyer aktualisiert

argaiv1327

 

Der Flyer des Vereins wurde vor kurzem aktualisiert und ist im Bereich Downloads für Interessierte abrufbar.

 
Neue Pflegehunde per Landtransport

Gestern, am 25.7.2010 kamen per "Sammeltransport" von Juana aus Spanien unter anderem 4 Hunde für unsere Pflegestellen.

Mitgekommen sind: - Ursa - Alma - Ricky und Coco. In Kürze gibt es mehr Infos zu den neuen Vermittlungshunden.

 

 
Dank an die vielen Helfer

In den letzten beiden Monaten waren wieder sehr viele ehrenamtliche Helfer bei verschiedenen Arbeitseinsätzen des Geniushofs aktiv. Herzlichen Dank an Alle, besonders auch an die Geniushof Therapeuten und natürlich an Michael und Martin Wolf.

 

weitere Bilder und Infos hier

   
Tagespraktikum für Birte
Birte machte ihr Tagespraktikum auf der Schwanburg. Mit viel Liebe lehrte sie Leon die Zauberflasche und half bei allen Hundeaufgaben - auch für uns war dies ein schöner Tag mit Birte.
 
Neues und jüngstes Vereinsmitglied

 

Der Geniushof begrüsst herzlich sein neuestes und gleichzeitg jüngstes Mitglied Juan Moritz Möller - Hilfe bei der Unterschrift erhielt er von den Eltern Yvonne und Stephan.

   

Seite 5 von 11

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration