Cap hat ein tolles Zuhause gefunden
argaiv1939

Und dann ist er mit abgefahren und ich hatte ein paar Tränen in den Augen .... Dann haben wir gleich abends noch mal miteinander telefoniert und Sonntagmorgen auch. Bei beiden Telefongesprächen haben wir dann erfahren, dass Cap sich vorbildlich benimmt – er ist wirklich ein guter Junge! Am Samstagabend kam er noch gleich zu dem Genuss die Gegend bei einem gemeinsamen Spaziergang zu erkunden und eine ruhige erste Nacht mit Glori verbringen zu dürfen und Sonntagmorgen zusammen mit seiner neuen Familie zu frühstücken um dann mit Herrchen Sigi im Büro zu arbeiten.

Das ist so schön! Besser kann doch eine Vermittlung nicht laufen, wir hatten die Gelegenheit einem tollen Hund die Anfänge eines guten Hundelebens zeigen zu dürfen und nun ist er bei "seiner" Familie, die mit ihm den Rest seines hoffentlich langen Hundelebens verbringen.

Und wir haben noch zusätzlich ein paar neue ganz ganz liebe Menschen kennen gelernt! Und haben uns versprochen in Kontakt zu bleiben - das ist genau das, was wir uns gewünscht haben für Cap und uns! Wir wünschen den 4en viel, viel, viel Glück und ganz ganz viel Spaß miteinander! Liebe Grüße aus dem Odenwald, Silke

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration