Halap - wir werden dich sehr vermissen

argaiv1327

 

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Förderer,

er wünschte sich noch diesen Sommer auf der Schwanburg bleiben zu dürfen. Zum Glück konnten wir ihm diesem Wunsch erfüllen, denn sein Körper spürte schon lange sein stolzes Alter von fast 15 Jahren. Sein Geist hingegen war wach wie in seinen jungen Jahren. Wer ihn kannte, wusste, dass er in seinen jungen Jahren -  ein nicht ganz so einfacher Hund war, durch viel viel Liebe und Geduld ist er zu einem wunderbaren treuen Freund und tollen Spielkameraden, Erziehungsberechtigten für Welpen und Junghunde und zu einem großen Schmuser geworden.

Eine liebe Freundin hat einmal über ihn geschrieben: Alles was Halap tut, tut er aus Liebe – und
genau das ist es, was unseren alten Herrn so ausgezeichnet hat.

Mach’s gut Bärchen… wir werden dich sehr vermissen.

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration