Fest"Für Körper und Sinne" in Wiesbaden

argaiv1327

Am 4.September 2010 findet in Wiesbaden das Fest für Körper und Sinne statt. Der Geniushof wird mit seinem Stand vor Ort sein. Information, Vorführung der Arbeit und das persönliche Gespräch wird an diesem Tag groß geschrieben.
Wer Interesse hat diesen Tag mit uns zu erleben ist herzlichst eingeladen!
Wir benötigen noch fleißige Helfer und Helferinnen die uns an diesem Samstag in der Vor und Nachbereitung unterstützen.

Ich freue mich auf eure Antworten an: Yvonne Möller mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
und hoffe, dass der Tag für alle ein Erfolg wird.

Themen des Tages:

­-      Tiergestützte Therapie/Pädagogik (auch Therapiehunde sind vor Ort herzlich willkommen)
-      Therapiehundeausbildung
-      Aufbau des Geniushofes in Esgrus
-      Tierschutz
-      Hundeschule

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration