argaiv1616

Otto71Germanykl - Otto ist ein kleiner lustiger Mann, in dem alles mögliche steckt. Den Beinchen nach zu urteilen, ist davon auszugehen, dass ein Dackel mitgemischt hat, jedoch ist der Körperbau und der Kopf etwas größer. Otto ist ca. im September 2012 geboren, 37 cm groß und wiegt ca. 17 kg.

Otto befindet sich seit Ende Dezember auf einer Pflegestelle in Schleswig-Holstein. Dort lebt er zusammen mit zwei weiteren Hunden, mit denen er sich hervorragend versteht. Der kleine Mann ist sehr lieb, geduldig, gemütlich, verschmust und ruhig. Otto ist verspielt und liebt das Futtern. Er ist, wenn man konsequent und gedulgig mit ihm arbeitet, sehr gelehrig. Er hat einen leichten Jagdtrieb, der jedoch mit Training gut kontrolliert werden kann. Otto ist relativ gut an der Leine zu führen und auch die Begegnung mit Pferden hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Er liebt die Spaziergänge am Strand und im Wasser. Otto findet Nasenarbeit (Suchspiele, Fährte, Mentrailing etc.) ganz klasse.

Wer möchte mit dem lustigen kleinen Mann gemeinsam die Welt erkunden?

Otto ist geimpft, gechipt und kastriert. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt und die Ergebnisse waren alle negativ (er hat also keine Mittelmeerkrankheiten).

Infos und Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Mobil: 01577-4431843 bzw. Festnetz: 06136-4085433 (werktags ab 13:00 Uhr)

Otto1Otto3Otto5Otto6Otto8Otto9Otto2Otto4

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration