Leon hat uns verlassen
argaiv1818

Ein traumhafter Hund namens *Leon - der Prinz von der Schwanburg *
Still und leise geht ein Engel auf die Reise*

Wir sind alle in tiefer Trauer und unsere Herzen weinen, Leon verstarb unverhofft am 17.12.2017
Leon war und ist etwas WUNDERBARES, er zeigte was Lebensfreude bedeutete.

Ein Therapiehund, wie man es sich nur wünschen kann. Vielen Kindern und Erwachsenen gab er Liebe, Kraft und Leichtigkeit. Er war ein stolzer, eleganter und sehr intelligenter Herzensfreund.
Jeder kennt sein *Lächeln* ... so nannte manch einer ihn, unser Grinsebub. Mit Leichtigkeit öffnete er alle Türen, besonders die zu unseren Herzen.
Mit seiner Lebensfreude und seiner hohen Motivation hat er die Menschen verzaubert und in die Bewegung gebracht.

Für sein geliebtes Hunderudel Momo, Otis, Zoe und klein Ole war er immer da, er beschützte sie und zeigte ihnen was er gelernt hat und gab all sein Wissen weiter.
Ob Hirtenschutz-, Hütehund, spanische Bracke und sogar unser Pudel, alle konnten unter seiner Führung lernen, wie sich ein echter „Podi“ verhält.

Geliebter Leon,

wir danken Dir von ganzen Herzen für jeden Augenblick und all die Liebe, die du uns geschenkt hast. Unendlich dankbar sind wir für all die wunderbare Zeit, die wir gemeinsam mit Dir erleben durften.
Kein Tag wird vergehen, ohne dass wir an dich denken, wir vermissen dich so sehr *die Liebe bleibt* und du lebst in uns ALLEN weiter und die Zeit wird Dich für immer bewahren.

In Liebe deine liebenden Herzen

LeonLeon1

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration