argaiv1939

William22Spainkl - William ist ein sehr liebevoller Rüde, der ca. im Jahr 2010 geboren wurde. Er ist ca. 55-60 cm groß.

Der schöne William mit den wundervollen Augen musste Zeit seines Lebens an der Kette verbringen, bis ihn liebe Tierschützer befreien konnten.

Er geniesst jede Schmuseeinheit und wünscht sich nichts mehr, als endlich ein eigenes warmes Körbchen zu haben, in welchem er seine Vergangenheit vergessen darf.

Derzeit befindet sich William noch in Malaga. Wer möchte dem wundervollen Rüden mit den traumhaften Augen seinen Wunsch erfüllen?

Infos und Anfragen bitten an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Mobil: 01577-4431843 oder Festnetz 06136-4085433 (werktags ab 13:00 Uhr)

William1William3

 

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration