argaiv1327

Diggah1Germanykl - Diggah ist am 01.12.2012 geboren und ist ein Mischling zwischen Mops und Jack Russel.

Der Kleine sucht eine Familie, die ihm sehr viel Sicherheit gibt und ihm mit Liebe und Geduld zeigt, dass er der Menschheit vertrauen kann. Wenn er seine Menschen kennt, ist er sehr verschmust. Leider kann Diggah nicht allein zu Hause bleiben, dann markiert er aus Trotz in der Wohnung. Draußen verhält er sich oft panisch und wird deshalb bislang immer an der kurzen Leine geführt. Bei fremden Menschen ist er eher unfreundlich, weshalb man ihm einfach Zeit geben muss, sich kennenzulernen. Derzeit lebt er noch mit seiner Mutter im Haushalt, die beiden können jedoch auch getrennt vermittelt werden.

Diggah ist gechipt und kastriert.

Kontaktaufnahme bitte über
Chiara Czesla
01726178662

 

Diggah1Nany+Diggah

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration