argaiv1327

Micaela_vermittelt2Micaela, unsere ängstliche Wuschelmaus durfte im Oktober 2015 von Spanien (Madrid) nach Deutschland in ihre Pflegestelle ziehen. Es dauerte seine Zeit aber mit viel Geduld und Liebe fand sie Vertrauen zu Ihrer Pflegefamilie und ließ sich dann auch streicheln und kuscheln und merkte, dass Menschen toll sein können.

Im Februar 2016 schlich sie sich klammheimlich in die Herzen ihrer neuen Familie. Die zurückhaltende aber doch neugierige Art und die Schreckhaftigkeit vor Geräuschen von Micaela beeindruckte die Hundefreunde in keinster Weise negativ. Schon beim ersten Kennenlernen hatte Micaela den männlichen Part ihrer neuen Familie um den Finger gewickelt ... das hat sie genau richtig gemacht, denn er war ja eher der Skeptiker bzgl. eines neuen Hundes. Auch mit dem Ersthund Barcley klappte es hervorragend. Da er ein sehr ruhiger und souveräner Rüde ist, ist er die perfekte Ergänzung für Micaela. Zwei Tage später durfte Micaela dann in ihr wundervolles neues Zuhause umziehen. Wir können nur sagen, dass sie es besser nicht hätte treffen können. Unser Traum-Mädchen ist nun in einem Traum-Zuhause bei liebevollen Menschen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserer sehr wertvollen Pflegestelle bedanken, die immer für uns da ist und keine Scheu auch vor ängstlichen Hunden haben und alles immer prima meistern.

Auch ein liebes Dankeschön an die neue Familie von Micaela. Wir sind glücklich, Micaela in einfühlsamen und liebevollen Händen zu wissen.


Micaela_vermitteltMicaela_vermittelt1Micaela_vermittelt3

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration