argaiv1327

Lorenzo10Lorenzo (jetzt Enzo) wurde in Spanien aus der Tötung gerettet und hat zwischenzeitlich das große Los gezogen. Eine tierliebende Familie aus Schleswig hat Bilder von ihm gesehen und sich sofort Hals über Kopf in ihn verliebt. Seit 12.06.2015 ist er jetzt ein kleines Nordlicht und darf sein restliches Leben bei seiner neuen Familie mit einem Hundekumpel und zwei Katzen verbringen. Auch die Bekanntschaft mit dem Pflegepferd der Familie hat er schon gemacht und hat dies vorbildlich gemeistert. Enzo ist ein absoluter Sonnenschein und fügt sich perfekt in sein neues Rudel ein. 

Wir sind so unglaublich glücklich, dass Enzo die Chance auf ein wundervolles Leben geschenkt wurde. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Adoptanten.

Die weiteren Fotos sprechen für sich!

Wir wünschen der Familie und Enzo eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

 

Lorenzo7Lorenzo8Lorenzo11Lorenzo6Lorenzo9

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration