argaiv1327

DomiDomi - Wir freuen uns so unsagbar, dass Domi, der seit Welpenalter in der Auffangstation in Spanien sass, nunmehr mit 4 Jahren ein Zuhause gefunden hat. Unsere Stationsleiterin in Malaga, die liebe Lola, brachte Domi persönlich Anfang Mai mit dem Flugzeug nach Deutschland. Da die geplante Pflegestelle zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub war, durfte Domi auf eine "Notpflegestelle". Und wäre diese "Notpflegestelle" nicht gewesen, hätte Domi wohl nicht so schnell ein neues Zuhause gefunden. Freunde der Pflegestelle sahen Domi und verliebten sich sofort in ihn. Sie konnten sich durch die örtliche Nähe mehrere Tage gegenseitig kennenlernen und es stand sehr schnell fest, dass Domi bei ihnen einziehen soll. So ist es dann auch nur nach 2 Wochen auf der Pflegestelle, geschehen.

Wir wünschen den Adoptanten und Domi eine wundervolle gemeinsame Zeit. Der "Notpflegestelle" danken wir von ganzem Herzen für ihren Einsatz.

Domi1Domi3

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration