argaiv1939

Coco2Coco - Manchmal zahlt sich Geduld eben doch aus. Mehrere Zeitungsanzeigen und viele anderweitige Aufrufe nach einem schönen Zuhause für Coco blieben erfolglos. Doch die letzte Zeitungsanzeige war genau der richtige Zeitpunkt, denn genau IHRE Menschen lasen diese Anzeige - gesehen und verliebt. Und so kam es, dass Coco innerhalb von nur wenigen Tagen von Ihrer Pflegefamilie umziehen durfte in ihr neues Zuhause.

Die Bilder hier zeigen, wer in der Familie sich auch unwahrscheinlich über den Neuzugang gefreut hat. Uns geht das Herz auf bei solchen Momenten.

Vielen lieben Dank an die Adoptanten, dass ihr unserer Coco ein so wundervolles Zuhause schenkt. Wir wünschen Euch mit Coco ganz viel Spass und Lebensfreude.

 

Coco Coco1

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration