argaiv1939

Chocolate_web

Chocolate (Choci) - Wir freuen uns unbeschreiblich, dass unsere süsse Choci ein so wundervolles zuhause gefunden hat. Am 07.09.2014 besuchten uns Gesine und Klaus mit ihren zwei Labbi-Mädels Ginger und Lina auf dem Geniushof, um zu sehen, wie die zwei Labbis und Choci sich verstehen. Die Vorkontrolle wurde bereits durch unsere liebe Heide durchgeführt, die, wie zu erwarten war, positiv ausgefallen ist. Naja und was sollen wir sagen ... es war phantastisch!!! Noch am selben Tag durfte Choci die Reise in ihr neues zuhause antreten. Sie lebt nun bei den Vieren in Niedersachsen und durfte zwischenzeitlich auch schon die Bekanntschaft mit dem Friesen der Familie machen. Die beiden großen Mädels haben Choci super in das Rudel aufgenommen und die ganze Truppe wird noch sehr viel Spass miteinander haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gesine und Klaus, dass sie Choci ein so tolles Leben schenken!!!!

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an die tolle und wertvolle Pflegestelle Birte und Heike, die das wieder einmal grandios und sehr liebevoll gemeistert haben!

Chocolate2_webChocolate1_web

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration