argaiv1327

Wiley1_web2Spainkl Wiley wurde zusammen mit ihrem Bruder Skippy von unserer Lola gefunden, als sie gerade ihren Hausmüll entsorgen wollte und diese zwei kleinen Hundebabies unter dem Müllcontainer zum Vorschein kamen. Ängstlich, schüchtern und zurückhaltend.
Ihre schüchterne Art und die Zurückhaltung hat Wiley bis heute behalten. Sie beobachtet lieber aus der Entfernung und wartet erstmal ab. Aber mit Geduld und viel Liebe wird sie sicherlich zur Überzeugung gelangen, dass Menschen klasse sind. Mittlerweile ist das hübsche Hundekind zu einer hübschen Hundedame herangewachsen und sucht ihre Menschen.

Trotz ihres struppigen Aussehens, hat sie ganz weiches und fluffiges Fell. Es ist eher so, als ob man in Watte greift. Für Wiley suchen wir Menschen, die schon Hundeerfahrung haben und sich nicht abschrecken lassen, dass sie vielleicht ein wenig länger braucht, um sich an das ein oder andere zu gewöhnen. Wiley ist eine sehr ruhige Hundenase, die es sehr genießt, Teil der Familie zu sein und Menschen um sich zu haben, aber auch ihre Rückzugsmöglichkeiten zu bekommen.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!!!

Kontakt bitte über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0179-3244749

Wiley3_web Wiley_web

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration